Hotel am See/DE

Einst eines der beliebtesten Hotels und Ausflugsziele des Harzes, verfällt dieses Hotel nun schon seit etlichen Jahren. Anfangs noch bewacht durch einen oberhalb wohnenden Schotten, der Zugänge teilweise mit Rasierklingen sicherte, ist heute alles dem Verfall preis gegeben. Zugänge gibt es in Massen, dennoch scheint ab und an jemand danach zu schauen. Viele Spaziergänger gehen Tag für Tag am Hotel vorbei und man konnte Gesprächen über bessere Zeiten lauschen. Künftige Pläne konnten bis heute nicht in die Tat umgesetzt werden. Und mit jedem neuen Tag, kommen mehr Besucher, Vandalen und machen einen verkauf bald unmöglich. 

 

                                                                                                                                                        03.10.2022

Zur Galerie aufs Bild klicken
Zur Galerie aufs Bild klicken