The Golden Castle/DE

Wo fange ich an, bei einer Location, welche so abgefahren ist, dass man denkt man würde träumen? Vor Jahren tauchten schon einmal Bilder aus dem Schloss auf und, zurecht, dacht man es wäre ein Museum. Doch tatsächlich handelt es sich um ein seit Jahren nicht mehr genutztes Luxus-Anwesen. Bei dem abenteuerlichen Zugang zum Schloss traf man noch auf ein bekanntes Gesicht, welches sich ebenfalls dort aufhielt. Grüße gehen raus ;o). Unter anderem 13 Doppelzimmer beherbergt das Schloß dessen Grundmauern aus dem 12. Jahrhundert stammen. Eine sehr wechselhafte Geschichte durchlebte das Anwesen, welches unter anderem als Lustschloß für Adelige oder auch Seniorenheim genutzt wurde. Das Weltweit größte Auktionshaus war Mitte der 2010er Jahre für den Verkauf verantwortlich. Seit Anfang 2020 gibt es einen Hausverwalter, welcher sich um die Angelegenheiten vor Ort kümmert. 

 

                                                                                                                                                       16.10.2020

Zur Galerie aufs Bild klicken
Zur Galerie aufs Bild klicken